Sollten Männer BH tragen?

Nein 44%
Wenn er sich wohl fühlt 33%
Ja 15%
Wenn er ihn ausfüllen kann 8%

75 Stimmen

NicolaB  16.08.2023, 08:11

Wie stehst du dazu?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn er sich wohl fühlt

Na klar. Trage selbst schon seit vielen Jahren BHs und Korseletts. Ein A-Cup fülle ich ganz aus, beim B-Cup, wenn der Umfang eine Nummer kleiner ist zu 95%.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NicolaB  16.08.2023, 08:12

Vielen Dank für den Stern.

Wenn er sich wohl fühlt

warum nicht, es gibt genug Männer, die Probleme mit Gynäkomastie haben, und da ist es sogar empfehlenswert, wenn sie einen BH tragen, wenn sie es es selber wollen, ich selber trage gerne einen BH, weil ich den Eindruck habe, das es meiner Speckbrust gut tut, und ich fühle mich sehr wohl dabei, einen BH zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Also wenn dann würde ich ein basic Top tragen, weil die männliche Brust in der Regel nicht so groß sind, als bei manchen Frauen. Von daher würde aus meiner sicht ein Top/ Bustier ausreichen.

Wenn er sich wohl fühlt

Hallo 👋

Wenn die Person sich damit wohl fühlt würde ich sagen go for it soll doch jeder anziehen was man will Hauptsache man hat in der Öffentlichkeit überhaupt was an.

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Ab einem gewissen Übergewicht wäre das sicher keine dumme Idee - insbesondere beim Sport -, ansonsten soll jeder tun können, was er für richtig hält.