Was will Freundin von meinem Schwarm?

1 Antwort

Naja, wenn du ihr Profil siehst, wird sie wohl auch deines kennen.

Und wenn du dann was postest, erscheint es evtl in ihren Neuigkeiten. Ausserdem, wenn der Bruder folgt, dann wird er das seiner Schwester schon zeigen.

Zudem muss man nicht befreundet oder verlinkt sein, reicht wenn du gemeinsame Kontakte verlinkst- das wäre noch die andere Möglichkeit, das sie es bei jmd gesehen hat, den du verlinkt hast- woraufhin sie sich den urheber ( also dein Profil in dem Fall) angeschaut hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung