Was will er von mir?

1 Antwort

Kann sein, da er neu in der Klasse ist, dass er sich zurück hält, damit keine sich benachteiligt fühlt und keine tuscheln.

Anbaggern, egal von welcher Seite, scheint er zu hassen.

Er will sich erst integrieren in die Klassengemeinschaft.

Der kommt aus gutem Hause und ist auch intelligent.

Lass ihm mal noch Zeit. Halte es kameradschaftlich in der Schule.

Kisha468
Beitragsersteller

Danke dir, ich verstehe einfach nicht wieso er eben in der schule interesse zeigt, nach einem treffen fragt, ich dann auf das angebot zurück gehe und er dann eben sagt ja wir schauen. Ich meine wieso ist er persönlich so interessiert aber schreibt jetzt nicht?

Kanimose  27.05.2022, 17:12
@Kisha468

Er hat danach nochmal überlegt und kam zu der Erkenntnis, die ich dir schrieb.

Er hat ja Interesse. Er ist aber als Neuer vorsichtig.

Der ist weise.

Kisha468
Beitragsersteller
@Kanimose

macht Sinn ja, soll ich also nichts machen und abwarten?

Kanimose  27.05.2022, 23:10
@Kisha468

Beobachte, aber nicht auffällig. Und wenn Chancen sind, es sich wie zufällig ergibt, geh näher und rede einfach mit ihm über normales. Sei einfach wie ne normale Klassenkameradin und wart ab, bis er sich integriert fühlt in die Klasse und dich für ein Eis einlädt. Nutz Fingerspitzengefühl, sei weise. Vergraul ihn nicht mit zuviel, signalisier aber auch nicht Desinteresse mit zu wenig.

Gutes Gelingen 😉😊.