Was will er denn besprechen und wieso dauert das so lange?

Er sagte das richtig ernst, scheint er das ernst zu meinen

5 Antworten

Hat er Schluss gemacht oder du?

Falls er Schluss gemacht hat: Wenn er bis jetzt nicht gefragt hat, ist sein Interesse nicht groß, Liebes. Es klingt ein bisschen nach Warnhalten-Wollen, ehrlich gesagt.

Solltest du ihn wirklich noch mal sehen wollen, schlag du selbst direkt einen Tag und Uhrzeit vor. Wenn er absagt, blockier ihn und halte eine strikte Kontaktsperre von mindestens 6 Wochen ein. Sag es ihm aber dann vorher, damit er das weiß. Und bitte ihn darum, sich daran zu halten.

Samini686
Beitragsersteller

Aber er hat es richtig ernst gesagt wieso sollte er lügen ?

Mitte Februar kam es zwischen mir und meinem Freund zur Trennung aufgrund von Streit. Er meint wir würden uns nicht verstehen dabei haben wir viele gute Zeiten gehabt. Er wollte es auch klären aber bekam die kalte Schulter. Dann kam Ich auf ihn zu, jedoch machte er Schluss

Wie dem auch sei. Angeblich sei er nun verlobt 5 Tage nach der Trennung. Ich probierte es innerhalb 2 Wochen 2-3 mal die Beziehung zu retten.

Es brachte nichts also hab ich auf. 1 Monat und 3 Wochen ca war dann Funkstille. Ich meldete mich nochmal und bat um ein Treffen. Das war alles kein Problem, dann hatten wir ein Treffen und er machte mir den Vorschlag das wir Freunde bleiben aber nicht zusammen sein könne da er angeblich verlobt ist. Er ist wieder sehr gestresst und will nicht darüber reden und sagt das er nicht klar denken kann. Er sagt wir werden uns nochmal sehen und über alles reden aber es sind schon zwei Wochen vergangen und er hat sich noch nicht gemeldet

wir hatten so eine ähnliche Situation schon mal. Dort behauptete er aber das seine Familie mich angeblich nicht akzeptieren wird, dabei hab ich rausgefunden das seine Familie locker und modern ist und er behauptete er wird sterben und das er wieder eine neue hat. Alles war gelogen. Ich ließ ihn in Ruhe. Dann kam er von selbst wieder an und er erklärte mir das er sehr gestresst war

Birke44  12.05.2023, 15:14
@Samini686

Hoer zu: Er will dich nicht wirklich, aber er will, dass du ihn immer weiter verehrst. Daher diese Bitte. Er will dich nicht in SEINEM Leben, aber du sollst IHN weiter als Mittelpunkt haben. Das ist egostaerkend für ihn.

Die Sache mit der ersten Ausrede (Familie) spricht eine deutliche Sprache. Ich würde mich nicht wundern, wenn die Verlobung ebenfalls eine Lüge ist.

Er will dich nicht, will aber deine emotionale Hingabe an ihn fuer sein schwaches Ego bzw. Selbstwertgefühl.

Er spricht dich jetzt nicht mehr darauf an, weil er dich nicht will. Was er wollte, hat er bereits: Deine innere Hingabe und deine Aufmerksamkeit.

Du musst selbst entscheiden, ob Du das weiterhin willst.

Birke44  12.05.2023, 15:18
@Samini686

PS. Eine Verlobung 5 Tage nach der Trennung? Das ist absolut unglaubwürdig. Er ist unehrlich zu dir und nicht vertrauenswürdig. Keine gute Voraussetzung für irgendetwas, auch nicht für Freundschaft.

Samini686
Beitragsersteller
@Birke44

Aber sind sie sich sicher das er bloß Ego Push will? Weil wiieso kam er beim letzten Mal nochmal an und waren dann 1 Jahr zusammen und er war ein Engel zu mir

Birke44  12.05.2023, 15:34
@Samini686

Ich kann nur deine Informationen interpretieren, Liebe. Es klingt, als würde es zwischen euch beiden nicht passen. Bereits zum zweiten Mal seid ihr gescheitert. Das ist ein klares Signal.

Oftmals haben Menschen zwar den Mut sich zu trennen, aber dann knicken sie nach einer Weile ein, weil sie sich so an den anderen gewöhnt hatten, und kommen zurück, obwohl es nicht passt. Um das zu verhindern, erfinden manche Ausreden.

Bei deinem Ex klingt es genauso.

Er will dich eigentlich nicht, aber die Macht der Gewöhnung treibt ihn zu dir, nicht das Gefühl. Dass er sich nicht meldet, obwohl er behauptet, es sei wichtig, sagt im Grunde alles. Und dann ist er eben auch noch absolut unehrlich.

Mein Rat: Kontaktsperre. Und fang an, andere daten. Das bringt dich auf eine andere Denkspur.

Da wir weder dich noch deinen Ex kennen können wir unmöglich sagen was er mit dir persönliches besprechen will, sollte jemand hier die richtige Antwort auf deine Frage geben würde ich damit zur Polizei gehen wegen stalking oder anfangen an Wahrsager zu glauben.

Samini686
Beitragsersteller

Aber es sind zwei Wochen vergangen veräppelt er mich ?

Ich vermute der will dich warm halten und noch mal über dich drüber rutschen wenn er jetzt in naher Zukunft nicht jemand neues findet der ihm dieses Bedürfnis stillt

Samini686
Beitragsersteller

Deswegen will er nochmal mit mir über alles reden ??

Cheeks508  12.05.2023, 15:00
@Samini686

Das ist nur ein anderer Ausdruck für "ich möchte noch mal den sexuellen Akt mit dir vollziehen weil ich Druck habe"

Samini686
Beitragsersteller
@Cheeks508

Nein er weiß das freundschaft für mich heißt keine körperliche Nähe

Cheeks508  12.05.2023, 15:01
@Samini686

Dann lass dich halt verarschen wenn du Bock drauf hast, wenn du aber alle Ratschläge sowieso ablehnst verstehe ich nicht, warum du überhaupt die Frage stellst.

Er kann sagen und machen was er will. Du brauchst nur danach gehen was du willst. Er hat überhaupt nichts zu melden.

Wenn du keinen Bock hast dich mit ihm zu treffen, oder nicht mit ihm befreundet sein will, dann sag einfach ab.

Samini686
Beitragsersteller

Aber wieso hat er noch nicht gefragt? Sind zwei Wochen lange