Was will er damit sagen wenn er mir sagt: ich kann meinen blick nicht senken wenn ich dich sehe?

4 Antworten

Er möchte sagen, dass du toll anzugucken bist.

Ist aber unglücklich, weil "den Blick senken" eine eigene Bedeutung hat.

Damit drückt man Demut aus.

Aber wird er nicht wissen.

Mädel, stell nicht 1000 Fragen am tag wegen sowas offensichtlichem. Er steht auf dich. Akzeptier es oder lass es....

er ist unsterblich in dich verliebt und findet deine augen sehr schön!

PS: meinte er wirklich blick oder vielleicht dick?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon viele erfolgreiche Beziehungen gehabt <3

Das ist eine sehr schöne und poetische Art Dir zu sagen, das er Dich hübsch und interessant findet.