Ich denke, er möchte damit aussagen, dass er die Weltherrschaft anstrebt. Die Laute, die er dort macht, stellen die Sprache dar, die unter seiner Herrschaft gesprochen werden soll.

Versuche es mit dem Google Translator.

AstridDerPu

Höchstwahrscheinlich handelte es sich hier um einen Aufruf zur nächsten Opfergabe. Das Quietschen am Ende war lediglich ein kleiner Vorgeschmack, was der Menschheit zustoßen könnte, wenn Gumis Wünsche nicht Folge geleistet werden.

Mögen wir Gumi noch für eine sehr lange Zeit zufriedenstellen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Federbällchen sind Balsam für Herz und Seele 🐦🦅🦉🐣

Dass der Mensch nicht die Krönung der Schöpfung ist.