Was werdet ihr vom Sommer am meisten vermissen?

20 Antworten

Temperaturen von 25° und mehr.

Ich bevorzuge warme Temperaturen, weil mir schon bei 15°C zu kalt ist und ich da friere.

50°C in Katar hingegen hatte ich als angenehm empfunden, und hatte keine Probleme damit, meine langen Jeans Jumpsuits zu tragen.

Hi 👋,

Ich werde ganz bestimmt das mega-leckere Eisdielen-Eis am allermeisten vermissen! 😥

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Mädchen, Freizeit)

Nichts.

Da ich Biografien liebe, freue ich mich auf Herbst, Winter und Frühling. Dann habe ich mir gegenüber kein "schlechtes" Gewissen, zu Hause zu lesen, statt draussen zu sein.

Temperaturen über 25 Grad mag ich so oder so nicht.

Ich werde wirklich den Verkehr vermissen, einfach nice wenn nicht alle da sind und die Straßen halbwegs leer sind. Jetzt kommt dann wieder der Stau Break -kotz-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung