Was werden Rapper mit 50 tun?

ponter  11.12.2021, 21:11

Was macht bspw Snoop Dog?

Younervous
Beitragsersteller

Naja ok aber mit 70 wirds dann auch knapp und man kann jetzt sogar 90 oder sogar 100 Jahre alt werden.

4 Antworten

Was ist den das für eine Frage? Musik hat eine Altersgrenze. Es mag für dich als 17 jähriger Bub fremd sein aber es gibt extrem viele Musiker die ü50 sind und immer noch Musik machen.

Einer von vielen Beispielen: Kurtis Blow ist 62 jahre alt und rappt immer noch.

https://www.youtube.com/watch?v=katyz8zHoYY

erfolgreiche Rapper haben schon lange bevor sie 30 sind finanziell für ihr Leben ausgesorgt und andere gehen eben einer anderen Tätigkeit nach, oft auch immernoch innerhalb der Musikindustrie. Einige rappen bestimmt auch noch mit 70.

Viele chillen einfach hart oder machen noch ab und zu Mukke, siehe z.B. Cypress Hill, Method Man, Jay Z, Dr. Dre, Snoop Dogg etc