Welche US-Rapper sind bei welchen Gangs wie z.B. Crips und Bloods?

1 Antwort

Nas in keiner, mase kp kenn ich net, b.i.g in keiner, jay z in keiner, 2pac keiner kendrick angeblich blood, wiz in keiner  50 in keiner game war cedar block piru aber sein bruder hat ihn rausgeschmissen, eminem ? dein ernst? ice cube in keiner, eazy-e war kelly park compton crip, snoop dogg war bis er geschmissen wurde rollin ( ich glaube 40 könnte aber auch 20 60 or 90) neighbourhood crip gewesen. mack 10 blood, wc crip, damu ridas bloods, nationwide rip ridaz crips, lil eazy crip, mc ren crip, schoolboy q crip, jay rock blood, ab soul blood, y.g blood, coolio crip, south central cartel cripz, mehr fallen mir nicht ein, am besten du schreibst die wichtigsten hin dann kann ich dir sagen ob sie member einer gang sind oder nicht, insofern ich die rapper kenne.

KevinBoss  29.07.2015, 13:56

Ja Snoop Dogg bei Long Beach Crips also Rollin 40 soweit ich weiß

2pacalypse2  25.10.2015, 18:59

Kendrick war und ist in keiner gang

ComptonDre1996  07.11.2015, 22:18
@2pacalypse2

mag sein das ers offiziel nicht zugibt, gerüchte gehen trotzdem um, er ist in einer blood gang gegend aufgewachsen, er hängt mit blood Mitgliedern rum, hat engen kontakt zu jay rocks blood gang.. mag sein das er sich dafür einsetzt das bloods n crips sich verbünden, aber das er starken kontakt mit bloods hat ist nicht zu leugnen.