was wenn sich ein freund nicht meldet, einen ganzen tag lang?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

melde dich bei ihm 80%
er meint es ernst 20%
vergiss ihn 0%
er meint es nicht ernst 0%

14 Antworten

renne nie einem jungen/mann hinterher. das musste dir hinter deiner löffel schreiben. und was ist denn schon 1 tag? gibt auch leute die noch andere beschäftigungen haben , als sich ständig zu melden. arbeit ? mal ruhe für sich haben?

Vielleicht möchte er mal einmal seine Ruhe haben - ständig aufeinander hocken geht ihm sicher auf die Zwiebel;-)

melde dich bei ihm

Das ist normal. Er wird ja nicht nur Dich als Freund/Freundin haben. Andere haben auch ein Anrecht auf seine Zeit und Aufmerksamkeit (Geschwister, Schulfreunde, Arbeitskollegen .....).

Ruf ihn morgen mal an oder schick eine SMS, aber ohne Vorwürfe und Nachfragen !!!

Vielleicht braucht er mal eine "Aus-Zeit", weil Du ihm zu viel Zeit kostest, wer weiß?

Jeder Junge und jeder Mann braucht mal Zeit für sich allein, einfach mal gar nichts tun. Schade, dass Frauen immer nur reden müssen, Männer müssen auch mal schweigen. Alleine geht das besser als zu zweit.

Warum denken immer alle, dass hier Paartherapien stattfinden?!

auchmama  09.10.2009, 23:30

...ist hier nicht GeFühle.com... ;-)))