Was wenn meine Freundin Tollwut hat?

3 Antworten

hat sie Schaum vor dem Mund?
Wenn nicht hat sie nur eine etwas seltsame Art Dich zu lieben. Wenn sie das schon länger als drei Tage tut, ist sie definitiv nicht infiziert, denn dann wäre sie schon auf der Intensivstation oder eventuell schon tot.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Deine Freundin hat wahrscheinlich kein Tollwut, beißen ist ihre Lovelanguage, d.h. die Art und Weise wie sie ihre Zuneigung ausdrückt

Wenn dir das nicht gefällt kannst du sicher mit ihr darüber reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat bestimmt keine Tollwut, beißen kann auch Zuneigung ausdrücken