Was, wenn man einen Flug reserviert, aber nicht gebucht hat?

2 Antworten

So lange du dich mit dem Anbieter nicht über die Zahlung geeinigt hast, ist der Flug meiner Meinung nach nicht gebucht. Wenn du ganz sicher gehen willst, dann ruf auf der Servicehotline an (Achtung: sehr schlechter Service; viel Geduld erforderlich). Ansonsten würde ich dir eher raten, deine Flüge auf anderen Portalen zu suchen. Fluege.de findet nur selten den billigsten Flug, ist nicht mal ein echtes "Vergleichsportal" und ist alles in allem der miserabelste Anbieter, den ich kenne.

Ich rate den Service bei fluege.de zu kontaktieren , nicht dass du am Ende ne Rechnung nach Hause bekommst. Weiß ich nicht aber wäre ja möglich. Stell auch sicher dass du nicht doch bezahlt hast ohne es zu wissen. Hab auch mal bei Paypal die Info bekommen dass die Zahlung nicht funktioniert aber am nächsten Tag war dann doch "bezahlt" angezeigt

LoveBlackSheep
Beitragsersteller

Ich kann nicht bezahlt haben, da ich keine Konto-Daten endgültig eingegeben habe. Aber am Ende verlangen die noch von mir Geld, weil ich reserviert habe, aber letztendlich doch nicht geflogen bin und jemanden den Platz "genommen" habe. Irgendwie würde ich es denen richtig zutrauen, dass die sowas machen.