Was wenn ich keinen Job bekomme?

3 Antworten

Ich diskriminiere nicht und gebe fast immer mein bestes.

Ja, nur darum geht es nicht.

Leider kann ich dir aber auch nicht sagen worum es geht.

Ist nicht mein Gebiet/Thema.

Meine Vermutung und es ist wirklich nur eine Vermutung.

Es geht um ganz andere Punkte.

Wie ist das Team oder der Vorgesetzte aufgestellt?

Angel2804 
Beitragsersteller
 10.09.2024, 06:45

Ich habe auch viel Berufserfahrung und bei der Arbeit habe ich auch kein Problem zu putzen oder so, was dazugehört, oder Spülmaschine einzuräumen etc. Ich bin fleißig.

Dein Problem ist wahrscheinlich weniger der Job als vielmehr die Angst.

Der Christ sagt: "Angst ist eine Sünde, denn sie ist ein Zeichen fehlenden Vertrauens auf Gott."

Ich sage: "Angst ist ein Zeichen fehlenden Vertrauens zu sich selbst."

GokuBlackRose  09.09.2024, 21:21

Dann bin ich mein eigener Gott, denn es ist ein Fehler, nicht an sich selbst zu glauben. 😉

Angel2804 
Beitragsersteller
 09.09.2024, 21:08

Vielen Dank fürs Antworten. Ja ich habe einfach große Angst, dass ich nicht mehr Arbeiten darf :(( das macht mich sehr traurig

Littlethought  09.09.2024, 21:12
@Angel2804

Die Chefs habe große Angst, dass sie jemanden einstellen, der nicht arbeiten will. Ein Freund hat mir mal gesagt: "Ich würde ja jederzeit noch jemanden einstellen, wenn ich wüsste, dass er dem Betrieb wenigstens nicht schadet."

In der Bibel steht: "Fürchtet euch nicht." Das ist ein gutes Leitwort.

P.S.: Ich bin kein Christ.

Angel2804 
Beitragsersteller
 09.09.2024, 21:15
@Littlethought

Ja ich will unbedingt arbeiten. Und ich habe auch viele Jahre Berufserfahrung.

Ich vertrau übrigens auch an Gott

Littlethought  09.09.2024, 21:21
@Angel2804

"Vertraue auf Gott!" sagte der Karli zum Luki, als der Luki vom Hausdach fiel. Sagt der Luki: " ich bin doch schon froh, wenn ich die Dachrinne noch erwische."

Du musst nur wollen.

Selbst ich hab nen Job bekommen.

Es ist dann für das erste vielleicht nicht dein Traumjob.

Wichtig ist, du musst du sein

Du verkaufst dich ja in deinem Vorstellungsgespräch, und wenn du dich als was anderes bewirbst, als du bist, das merkt der Kunde

Angel2804 
Beitragsersteller
 09.09.2024, 21:12

Nein für mich muss es auch nicht mein Traumjob sein. Ich habe bis jetzt kein Vorstellungsgespräch... :(

Provozierender  09.09.2024, 21:18
@Angel2804

Leider ist es heutzutage so, dass sich viele Arbeitgeber sehr viel Zeit lassen. Ich habe nach nem halben Jahr ne Einladung zu nem Vorstellungsgespräch bekommen. Da war ich bereits seit 5 Monaten wieder im Arbeit.

Das wird schon