Was wenn DHL Paket verpasst?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Landet dein Paket in der Hauptfiliale der Deutschen Post, kannst Du es am Folgetag bis 18 Uhr abholen.

Landet dein Paket irgendwo im DHL-Shop, kannst Du dein Paket auch erst am Folgetag abholen. Je nach Shop hast Du dann die Möglichkeit deine Sendung bis 22 Uhr abzuholen.

Alternativ jemanden mit Vollmacht hinschicken um es in deinen Namen abholen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niklas420624
Beitragsersteller

Danke

Nein, in der Regel eher erst am nächsten Tag ab 10 Uhr.

Niklas420624
Beitragsersteller

Alles klar danke

Am selben Tag eher nicht. Aber wann und wo du abholen kannst, steht auf der Karte.

Niklas420624
Beitragsersteller

Okay danke