Was wenn....?

20 Antworten

Tje

Also ich würd verändern dass ich ein größer bin (so 1,80) und maybe ein paar mehr Muskeln hab. Beziehungsweise größere. Kann man sich zwar erarbeiten, aber ich bin so faul😂😩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Mika2469
Beitragsersteller

Ik this feeling 🥲

Aber motivation gibt's überall

Plasmot  09.08.2024, 15:26
@Mika2469

Ja, ich weiß... Wenn ich dann mal motiviert bin mach ich was und am nächsten Tag bin ich wieder faul😂

Mein Mindset, würde gerne selbstbewusster werden.

Schönheitsideale verändern sich.

am besten nichts für andere tun, nur für sich selber:)

Nichts weil ich gesund und zufrieden mit mir bin🙃

Du kannst durch Sport, gute Ernährung und Workouts schlankere Oberschenkel und einen flacheren bauch bekommen.

Lg

Mika2469
Beitragsersteller

Thx, bin auch dabei✌️

Ist leider nichts mehr da dran möglich. Bzw ist nicht mehr möglich da ich ausgewachsen bin und nicht mit den Wachstumskrankheiten Riesenwuchs und  Akromegalie geboren wurde meine Wunschgröße war schon immer so 2.15 bis 2.20 m gewesen . Ich wäre gerne ein Giant Geworden.

Dass ich nicht mehr laktoseintolerant bin.

Meine Nussallergie würde ich nicht wegmachen, weil ich damit aufgewachsen bin, aber laktoseintolerant wurde ich auf einmal einfach, deshalb weiß ich, wie gut manche Sachen schmecken.

Ich würde ändern dass ich wieder normal Milch essen kann