Was war/ist die längste Zeit bei der ihr nicht mehr beim Zahnarzt wart?
13 Antworten
Ungefähr sechs Jahre. Die Quittung waren Zahnschmerzen und als Ergbebnis meine erste Wurzelbehandlung. Danach nochmal ca drei Jahre mit dem gleichen Spiel... Zahnschmerzen und nächste Wurzelbehandlung. Also nicht so toll.
In der Phase, wo ich ein Zahnarztangsthase war.
Die Phase hat ca. 15 Jahre gedauert, bis ich so weit war, wieder einen aufzusuchen.
Das war nicht leicht und auch nicht sehr intelligent so lange beim Zahndoc zu schwänzen, aber die Angst war stärker.
Jetzt habe ich es im Griff und gehe 2x im Jahr.
Fast vier Jahre. Danach gleich Wurzelbehandlung, Krone, drei Füllungen... Nie wieder. Seither gehe ich wieder jedes halbe Jahr
Woher wusste dein Zahnarzt dass du eine Wurzelbehandlung brauchst? Musste er ein Röntgenbild machen?
Achso weil ich hatte an einem Zahn mal schmerzen die dann von alleine wieder verschwunden sind und habe im Internet gelesen dass es bedeutet dass der Zahn tot wäre und ich habe voll Angst und weiß nicht ob ich das beim Zahnarzt ansprechen sollte dass ich schmerzen hatte weil der Zahn ist immernoch weiß.
also ich bin seit 1 Jahr jetzt nicht mehr beim Zahnarzt gewesen
Lg
Fast 9 Jahre, es war dann auch einiges zu flicken mit entsprechend hoher Rechnung. Ich würde es niemandem raten so lange zu warten.
Woher wusste dein Zahnarzt, dass du eine Wurzelbehandlung brauchst? Und wie ist das abgelaufen? Wird der Zahn dann schwarz?