Was waren so die magischsten Momente in deinem Leben und mit welchen Menschen hast du sie geteilt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gab da diesen spielplatz in der nähe der wohnung meines dads... ich bin dort als kind immer abends zum spielen hin, alleine, aber ich war nicht alleine

dort waren elfen und mit denen habe ich jeden abend zusammen gespielt, ich mochte es deshalb immer zu meinem dad zu gehen, das war mein highlight.

seit mein dad verstorben und ich umgezogen bin war ich nicht mehr dort, wahrscheinlich warten sie bis heute auf mich, denn ich konnte mich nicht verabschieden...

3m3p4r  24.06.2023, 22:54

ich denke zumindestens dass es elfen waren, es waren kleine helle lichter und wir haben nie gesprochen aber uns trotzdem verstanden

Alles, was ich mit meinen neuen Freundinnen erleben durfte. Sie sind die ersten echten, die ich jemals hatte :)

Die besten Momente habe ich bis jetzt alleine genossen.

Mein Fenster aufgemacht und meinen Nachbarn Hallo gesagt und Wieder zu.