Was waren Sätze von euren dates dass ihr direkt wusstet das ist keine Frau zum heiraten?

2 Antworten

Beim ersten Date: „Ach übrigens ich weiss nicht ob das klappt weil ich meinen Ex vermisse.“ Zwei Monate später wurde ich von ihr mit ihrem Ex betrogen. 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als sie mich die Rechnung zahlen lassen wollte, obwohl sie mich eingeladen hatte in ein Restaurant zu gehen was wir beide kennen. Ein 50/50 hätte ich akzeptiert aber mich zahlen wollen lassen ist mies. Hab vorgetäuscht auf die Toilette zu gehen und an der Kasse meine eigene Rechnung zuvor bezahlt für den Tisch. Beim Durchgang zu den Toiletten gab es einen weiteren Ausgang. Da bin ich gegangen und hab sie blockiert.

jjll707  25.07.2024, 12:22

Gut gehandelt!