Was waren in den 90er Jahren die angesagtesten Modemarken?

1 Antwort

Levi´s waren ganz hoch im Kurs (also die 501), außerdem Benneton und Diesel, mit den großen Sportmarken hat man auch nichts verkehrt gemacht, also Adidas,Puma, Reebok. Außerdem waren gegen Ende der 90er Surfer Marken ganz gut im Trend, wie Chiemsee oder Quicksilver, da waren insbesonders Sweater in, das waren SWeatshirts ohne Bündchen.

Die guten alten Docs nicht zu vergessen, später Buffalo Boots mit Plateau.