Japanische Modemarken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

A Bathing Ape oder Mastermind Japan gehören aktuell zu den Fashionlabeln die den Hype gepachtet haben.

Was es sonst noch gibt..

http://www.virtualjapan.com/wiki/Category:Japanese_Clothing_Brands

(Link bitte komplett in den Browser kopieren)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Debbie321
Beitragsersteller

Vielen dank. ^~^

Comme des garçons kommt aus Japan und Alexander Wang hat japanische Wurzeln.

Debbie321
Beitragsersteller

Comme des garçons kenn ich schon,aber vielen Dank für den anderen.😊

Ich kenne nur diesen japan. Designer: Yohji Yamamoto

Debbie321
Beitragsersteller

Okay,danke ^^

So spontan fallen mir da nur die Lolita-Mode Marken "Alice and the pirates" und "Pretty Angelic" oder die Visual Kei-Mode Marke "Sexpot Revenge" ein, aber das ist nicht gerade billig. Und ansonsten gibt es noch die Sportmode-Marke "Asics" die du auch hier in Deutschland findest...

Ich kenne da auf die Schnelle nur "baby the stars shine bright" und "Angelic Pretty"