Waa sind eure Lieblings Modemarken?

6 Antworten

Bei mir gibt es tatsächlich keine konkrete Marke, die ich am liebsten mag. Ich kaufe einfach, was mir gefällt. Das geht über Sportmarken wie Adidas, Nike, Puma über billige Klamotten von H&M oder New Yorker, manchmal sogar Shein. Von Levis habe ich auch ein paar Shirts. Ab und zu ein Teil von Hollister. Aber ich orientiere mich eher nach meinen Geschmack, wie nach den Marken.

Schuhe mag ich am liebsten von Adidas.

Lg:)

Colmar Originals, Blauer USA und Tommy Hilfiger. Bald vielleicht auch Moncler.

Ebensogut könntest Du nach sozialer Herkunft und Einkommen fragen. Bei den bisher gegebenen Antworten sieht es damit nicht rosig aus…

Hydra CCC. Mit Abstand die coolsten Sachen

Colmar Originals, Tommy Hilfiger, Marc o Polo, Hugo Boss