Was waren für euch die Highlights im Jahr 2022?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann diesem Jahr leider gar nichts abgewinnen. Meine Hoffnung, dass sich nach 2 Corona-Jahren nun doch wieder ein Aufwärtstrend zeigt, wurde am 24. Februar zerstört, und die Folgen von Putins verbrecherischerem Krieg umgeben uns überall.

Mein einziges "Highlight" bislang war, dass ich einigermaßen über die Runden gekommen bin.

  • Kling vielleicht etwas kindisch, aber Indoorspielplatz
  • Als ich in einer LK die einzige 1 hatte
  • Wenn ich mir gerade eine richtig tolle Geschichte ausgedacht habe und Bilder dazu male
  • Wenn ich gerade ohne Grund glücklich und aufgedreht bin
  • Wenn ich mit meiner Lieblingslehrerin rede

Ich habe mich zum ersten Mal mit jemanden getroffen - und das war ganz schön mutig von mir. 😅 Das war das einzigste Highlight diesem Jahr.

Highlights in diesem Jahr? Das ist bereits ein Widerspruch in sich. Ich kann mich jedenfalls an keins erinnern. Höchstens vielleicht, dass wir nun plötzlich Mondpreise für ganz alltägliche Dinge wie Strom, Heizung und Lebensmittel zahlen dürfen, was sich vor 12 Monaten noch keiner hätte träumen lassen. Wenn das mal kein Highlight ist, sowas hab ich zuvor auch noch nie erlebt. Aber sonst fällt mir nichts Herausragendes zu diesem Superjahr ein. Dabei war ich am Anfang noch zuversichtlich und dachte, schlimmer als 2021 wird’s schon nicht werden. :-/

Mit bestandener Berufskraftfahrer Ausbildung, und die erste Internationale Tour nach Irland.

War unfassbar geil! Würde ich direkt wieder machen :)