Was waren eure schönsten Erlebnisse in eurem Leben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sind ganz viele wunderschöne Erlebnisse....

  • der Tag, an dem ich meinen Hund zu mir geholt habe und jeder Tag mit ihm
  • als ich beim Tauchen in Bali das erste mal Haie gesehen habe
  • als ich eine Rose bekommen habe, von einem ganz tollen Mann

und sehr viele andere schöne Erlebnisse :-)

LG, Mika

Als ich 18 würde und deswegen keine Zwangsschule mehr hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flugpfiff
Beitragsersteller

Ich bin auch 18 geworden und gehe freiwillig zur Schule.

Mit den Pflichten bin ich auch nicht so einverstanden,.. Denn immerhin gehe ich ja schon freiwillig

Treyy357  02.12.2019, 22:56

Ich fühle mit dir, bald ist es auch bei mir so weit. 🙏

Mein Mofa. Plötzlich bergauf fahren ohne treten zu müssen. Kein Quatsch,

In einem Fluss im Iperusgebirge,mit einem Stück Seife meinen Körper zu Waschen.