was waren eure peinlichsten sexpannen? ;D

Support

Liebe/r ateoma,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

mir ist mal in meiner extase ein lauter furz entkommen - das war ja megapeinlich! hab mich nach dem sex dann bei meinem freund entschuldigt - er hat gesagt dass er nichts gehört hat - trotzdem sehr, sehr peinlich die sache!

hab hier auch noch ein paar sexpannen die einigen von euch auch sicher schon passiert sind: http://www.fitundgesund.at/bildergalerien/lustige-sexpannen.7.1.htm

lg, andreabiene

casss77  20.06.2018, 23:25

hahahaha

Ich nachts mit dem Bully auf dem Waldweg, mit der Freundin meines besten Freundes...

Plötzlich sehe ich durchs Fenster eine 'Halt-Polizei'-Kelle leuchten.....und mußte mich dann noch fragen lassen, ob meine 'Freundin' schon 18 ist...sie war aber schon 24.

spurkel  16.04.2009, 15:22

Trotzdem witzig... Sorry ^^

spurkel  16.04.2009, 15:21

Spielt eh keine Rolle, sie muss 16 bzw. 14 sein.

Hier ging es nur um den Ausgang am Abend ;)

wenn man heimlich gefilmt wird und das video dann im Internet landet und es dann leute sehen die dich kennen.

casss77  20.06.2018, 23:24

what the hell

Der Sex hat im Blutbad geendet, weil ein bändchen an der vorhaut gerissen ist. Und das auf dem schönen seidenen perser-Teppich ^^ wie erklärt man sowas seinen Eltern... :D

casss77  20.06.2018, 23:24

oh neiiiin hahahah

geht dich das was an? ^^ aber ich war nicht gerade auf augenhöhe bei meiner frau (damals freundin) und mein dad kam rein. sie fand es lustig ich meggaaaaaaaaa peinlich ^^

RedLion  16.04.2009, 15:15

ansonsten bin ich pannenfrei ^^

spurkel  16.04.2009, 15:20
@RedLion

Welcher Mann kann das von sich behaupten ?? ^^

RedLion  16.04.2009, 15:22
@spurkel

das er pannenfrei ist? bestimmt keiner ^^ niemand ist halt perfekt aber ich bin kurz davor hust hust xD