Jungs, was ist eure schlimmste Sexpanne?

viel zu früh abgesprizt 42%
andere Missgeschicke 25%
ihr der Penis zu klein war 22%
Penis nicht steif wurde 11%

55 Stimmen

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Missgeschicke

Ich hatte mal Sperma im Mund und auf der Brille, nach dem Motto: Ich hab's kommen sehen. Mein Sperma natürlich.

Ich lag auf dem Rücken, genoss einen Handjob und bin da wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen.

Das Mädel fand's lustig, und ich eigentlich auch.

Schneckly
Beitragsersteller

Also keine wirkliche Panne aber sehr lustig und echt cool.

cfnmjagerne  01.05.2019, 12:34
@Schneckly

Danke für den Stern. Seitdem stelle ich immer eine kleine Schutzwand auf :-)

ihr der Penis zu klein war

Das den Mädels mein Penis mit knapp 10 cm zu klein war. Da kann man(n) machen, was man will, da ist dann einfach nicht mehr. Dann bekommt man noch die Sprüche zu hören. "Der ist zum F...en viel zu klein, da spürt man ja gar nichts. Der taugt höchstens zur Selbstbefriedigung was." Zudem kam ich meistens auch schon vorher, da reichte schon die Berührung mit der Hand und er spritzte ab. Richtig rein hat er es damals bei einer Frau m eigentlich nie geschafft. Anschließend war er schlaff dann noch kleiner...

Da kann man die Frauen natürlich auch irgendwie verstehen, zu kleiner Penis, vorzeitig zu früh abgespritzt. Da bleibt einem nur die Selbstbefriedigung

andere Missgeschicke

Meine Freundin wollte und eigentlich hatte ich auch Lust. Ich hatte aber die Nacht durch gearbeitet und bin mittendrin eingeschlafen.

andere Missgeschicke

Beim ersten Mal habe ich meine Ex betrogen gehabt. Das war das schlimmste Erlebnis. Ist heute noch schwer soetwas und fühle mich sch**. Ich kann gar nicht verstehen wie Menschen das mit sich ausmachen können und dem Partner noch in die Augen schauen können. Ich habe mich danach direkt getrennt und nie wieder ein Wort mit ihr geredet.

Wenn man betrügt, dann muss man seinen Partner wirklich nicht lieben.

andere Missgeschicke

Hallo Schneckly, ich bin ab und zu als Aktmodell tätig. Bekomme da zwar Gott sei Dank keine Erektion und so direkt abgespritzt habe ich da auch nicht. Möchte ich auch nie. Aber einmal hatte ich schon ein paar Lusttropfen verloren und an der Eichel. War mir peinlich. Aber niemand hat etwas dazu gesagt.

Ein anderes Erlebnis liegt schon länger zurück. Zwei Mädchen haben mich bei der Selbstbefriedigung beobachtet. Fingen dann als ich fertig war an zu kichern. Erst da habe ich sie bemerkt.

Schneckly
Beitragsersteller

Lusttropfen oder eine Erektion sind sicher nicht schlimm und die Mädels werden sich über diese kleine Bedienungsanleitung sicher sehr gefreut haben.

Arztbesucher  09.08.2019, 15:48
@Schneckly

Damals war ich 15 und die beiden Mädel einiges jünger. Es ist nicht bei dem einen Mal geblieben. Danach hatte ich meine Freude daran, es vor ihnen zu machen. Ja, sie natürlich auch.