Was waren eure letzten Videospiel Fehlkäufe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ancestors - The Humankind Odyssey für die Playstation 4.

Das Game war zu dem Zeitpunkt für 9,99 € im Store im Angebot gewesen. Ich hatte vorher auch mal wegen Bewertungen geschaut und die waren alle soweit top, aber als ich es zockte war ich maßlos enttäuscht.

Hätte ich es zurückgeben können, hätte ich es sofort getan.

Hallo,

das war 2013 Sim City bei mir. Ist einfach ein schlechtes Spiel.

LG

Jagged Alliance 3 - von vielen Testern vollmundig als Rückkehr zur alten Form gefeiert. Aber nach den ersten paar Stunden war das Gameplay einfach nur noch eintönig.

Woher ich das weiß:Hobby – aktiver Spieler seit 30 Jahren

"Starfield":

Das hatte mich schon nach einer halben Stunde gelangweilt, kein Scherz.

Allerdings soll sich angeblich seit dem es heraus kam viel getan haben, sodass ich dem Spiel irgendwann noch mal eine Chance geben werde, dann allerdings wahrscheinlich gemoddet (Nexus Mods) bis zum geht nicht mehr, um mit allem was Scheisse ist nicht konfrontiert zu werden.

Iggy1981  18.08.2024, 07:35

Inzwischen ist es Gut wenn auch noch Fahrzeuge kommen noch besser!

Back for Blood

Left 4 dead in schlecht......