Was waren eure besten Wildkamera-Aufnahmen?

3 Antworten

Ich war im inneren einer anaconda. Habe alles gefilmt.Beim mühevollem Entweichen verlor ich meine Kamera. Deswegen kann ich nicht beweisen das die Geschichte stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

WolfLuchsfan
Beitragsersteller

Wenn du nichts vernünftiges kannst kommentier nicht mehr. Ich meld dich gleich noch.

Kann mich gar nicht entscheiden, von Vögeln, Rehe, Marder, Füchse, Wildschweine, ich glaube ein Hund usw. hatten wir schon viele verschiedene Tiere auf der Kamera drauf und ich fanden alle toll. Gestern haben wir wieder unsere Kamera aufgebaut, bin gespannt, was es bis dahin alles aufnimmt (am Samstag schauen wir danach)

Ich wollte mir schon lange mal eine besorgen, habe es mir dann aber doch jedes Mal anders überlegt und bin lieber selbst mit meinem Panasonic Camcorder auf die "Jagd" gegangen.

Ein Freund von mir hat mit seiner Wildkamera Marder, Dachse und Waschbären in der Nacht aufgenommen. Aber natürlich auch Wildschweine, Rehe und Hirsche.

WolfLuchsfan
Beitragsersteller

Uii. Cool