Was waren eure besten Status Sprüche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gefällt dir was und du wirst fündig?

-- Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.

-- Wer mit mir gehen will, muss laufen!

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

-- Lass dich biegen, aber nur nicht knacken.

-- Lieber ein Single und ein Schlingel, als vergeben ohne Leben!

-- Nein, die Welt ist nicht rosa! Und glitzern tut sie auch nicht!

-- Lieber am Busen der Natur als am A r s c h der Welt.

-- Lieber ein Blatt vor dem Mund als ein Brett vor dem Kopf.

-- Ich habe keine Macjken. Das sind alles Spezial Effekts!

-- Hilfe, ich werde von Armor gemobbt!

-- Prüfungen kann man wiederholen, Partys nicht!

-- Ein wenig Grütze unter der Mütze ist viel nütze. Aber ein gutes Herz unter der Weste, das ist das allerbeste.

-- Denken macht intelligent, Leben macht klug.

-- Es gibt einen Weg vom Wissen zum Können - den Weg des Übens.

-- Die einzigen Menschen die keine Probleme haben, liegen auf den Friedhöfen.

-- Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

-- Kopf hoch! es gibt noch viel zu sehen.

-- Nach "Lieben" ist "Helfen" das schönste Zeitwort der Welt.

-- Die Vernünftigen halten bloss durch. Die Leidenschaftlichen leben!

-- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken …

-- Tu was für dein Image - Lass dich mit mir blicken!

-- Wer zuletzt lacht denkt zu langsam!

-- Gib deine Träume nicht auf - schlafe weiter!

-- Sprich, damit ich sehe, wer du bist.

-- Wenn der Wille da ist, sind die Füsse leicht.

-- Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll!

-- Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, die sind noch alle oben!

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Das Leben ist wie eine Pusteblume : Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen.

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

-- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

-- Wenn einem die Treue Spass macht, dann ist es Liebe.

-- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen.

-- Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

-- Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

-- Ich schulde meinen Träumen noch ein Leben, du auch?

-- Küssen ist die Sprache der Liebe. Also komm her und sprich dich aus.

-- Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

-- Mich gibt es, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich gibt es, weil er Sinn für Humor hat

-- Man muss leben wie man denkt, sonst denkt man bald, wie man lebt.

-- Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.

-- Bevor wir fall'n - fall'n wir lieber auf!

-- Wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr Spass.

-- Die Zeit ist das Feuer in dem wir brennen!

-- DAS Leben malt ein Gemälde, nur ohne Radiergummi!

elenore  27.10.2014, 15:05

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

Lieber eingebildet ausgehen als wie ausgebildet eingehen

Also ich hab diesen gehabt!;) Love is like a piece of gold, Hard to Hold an hard to find:)

Meiner ist: Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist!

Übrigens findet ihr hier eine Auswahl an schönen WhatsApp Status Sprüche.

Grüße

- nothing ventured, nothing gained

-forever is a  long time but i would not mind to spend it by your side

who does what they already can do, will always stay, what they already are

-bleib deinem Weg treu, auch wenn das Ziel gerade nicht zu sehen ist

-wenn es nicht so ist, wie du es willst,  musst du es so wollen, wie es ist