Was waren die meisten Komplimente die ihr an einem Tag bekommen habt?

7 Antworten

War mal Trauzeugin.

Der bis dato einzige Tag an dem ich geschminkt war (Wimperntusche, smoky eyes und Lipgloss 😁).

Und ich hatte ein wirklich wunderschönes, farbenfrohes Sommerkleid, Ethnostyle an UND zum Drüberstreuen auch noch die Haare gemacht (GOTT, war das anstrengend alles!).

Da hab ich einige Komplimente eingeheimst.

namdopyeong
Beitragsersteller

Hat dieser Tag verändert wie du dich selbst siehst?

BartLisaMaggie  29.08.2024, 20:19
@namdopyeong

Nö überhaupt nicht, ich mochte mich schon davor ganz gern und das is bis heute so 😊

Aber gefreut hats mich schon, obwohl ich leider meistens bei nem Kompliment komplett rot anlaufe

Jedes mall beim Zahnarzt besuch erzählt mir meine Zahnärztin mir und meinem Eltern.

1.Was für schöne,sehr gut gepflegte und absolut Zahnsteinlose Zähne ich habe .

2.Das meine Kieferstellung absolut Perfekt ist.

3.Das sie wenn sie nur solche Patienten wie mich hätte sie jeden Morgen gut gelaunt, und Motiviert auf die Arbeit kommen würde .

4.Das ich wunderschöne Blaue Augen habe

5.Das ich absolut alles wunderbar mitmache

Und das beste am Schluss 😁😁

Das meine Brüder sich an mir ein Beispiel nehmen sollen

Ich bin immer sehr genau und möchte das dann vernünftig machen von daher denke ich gab es oft Komplimente für meine Arbeit oder wenn ich irgendwo renoviert habe das es sehr schön geworden ist. Da waren wohl die meisten am Tag, weil das von mehreren Personen kam. Hab mich natürlich darüber gefreut, weil ich mir auch wirklich Mühe gegeben habe und das gesehen wurde.

Naja in der Regek nur von meinen Eltern XD. Aber tatsächlich werde ich oft von andern aus meiner Klasse für meine Wimpern und Hautfarbe beneidet. Weiß zwar nicht was an beiden Sachen so toll ist aber mich macht es jedermal ein bisschen glücklich, denn sonst werde ich immer nur geneckt das ich klein bin.

💫Filou💫

Ich erinnere mich doch nicht, wer mit wann zu welchem Anlass wie viele Komplimente macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

namdopyeong
Beitragsersteller

Es ging bei der Frage auch eher um Menschen die besondere Dinge tun oder so. Etwas wie Hochzeiten, Maskenballs, Live-Events usw.