Was waren die besten Sänger aller Zeiten- Elton John, Madonna, Freddie Mercury?

13 Antworten

Ich denke das sieht jede*r anders :)

Ich persönlich liebe

  • David Bowie
  • Madonna
  • die Dire Straits
  • Elton John
  • Freddy Mercury
  • Prince
  • Nancy Sinatra
  • Elvis Presley
  • Stevie Nicks
  • Diana Ross
  • Dolly Parton
  • Amy Winehouse

Das ist doch immer Geschmackssache.

Ich halte auch Michael Jackson für einen tollen Künstler, Bon Jovi und Ville Valo.

Nellanderthaler  26.01.2018, 23:55

Summer Wine... Herrlich! Das einzige (Cover-)Lied, was ich von Ville Valo kenne, aber ich liebe es.

Alohomoraa  26.01.2018, 23:56
@Nellanderthaler

Ja, aber seine Stimme ist echt der Wahnsinn. Am meisten Gänsehaut bekomme ich bei "Bittersweet". Das hat er zusammen mit Lauri Ylönen gesungen und Apocalyptica begleitet das Stück. Mega.

Aber seine Zeit bei HIM war auch genial. Join me in Death.

Michael Jackson, Phil Collins, Freddie Mercury, Prince, Kurt Cobaine, Whitney Houston, Aretha Franklin, Elvis Presley, Marvin Gaye...gibt noch mehr, fällt mir aber grade nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby DJ und ehemaliger Rapper

Michael Jackson, Phil Collons, Elton John, Freddy Mercury, Madonna

Freddie Mercury's/Farrokh Bulsara, Elton John, Michael Jackson, IZ, Falco, Phil Collins, Elvis Presley... ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seid 2011 Gitarre