Was waren die Arbeitsbedingungen in der Firma Krupp (1826)?

2 Antworten

Machen wir auch in geschi

Arbeitsbedingungen schlecht, niedrige Löhne, lange Arbeitszeiten

Später jedoch verbessert sich die Lage als Alfred Krupp viele Krankenhäuser und pipapo eröffnet

Tipp in deinem Geschichtsbuch steht alles, reinschauen hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arbeitsbedingungen sind rechtliche und tatsächliche Umstände, unter denen Arbeitnehmer ihre Arbeitsleistung erbringen. Die Arbeitsbedingungen werden rechtlich vor allem durch Gesetze, Tarifverträge, Betriebsvereinbarungen, Betriebsordnungen oder Arbeitsverträge gestaltet. soistes heute. hilfreich?