Was war vor dem Leben und was danach?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Grund für Panik. Es wird genauso sein wie vor deiner Geburt. Daran ist nichts schlimmes.

Es gibt hinreichend Beweise für diverse Wiedergeburten, dabei alle sozusagen im Voraus ausgesuchte Leben, die unterschiedliche Lektionen mit sich bringen. Nichts gäbe es damit nicht, hingegen Zeit tatsächlich nicht. Zumindest nicht so wie es irdisch erlebt wird. Es geschieht alles simultan.

Vor dem Leben kann nichts sein. Ansonsten hätte die Dinosaurier ja schon den einen oder anderen Menschen im Magen haben müssen. Nach dem Leben dürfte auch nichts mehr sein, da ja vorher nichts war und das sich dann irgendwie gegenseitig ausschließen sollte.also hast du noch 100 Jahre denken und dann ist es fertig. Halt durch!

Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich glaube an ein Wiedersehen im Paradies. Ich glaube nicht, dass man nach dem Tod in einem anderen Körper ein anderes Leben auf der Erde hat (z. B. als Tier oder in einer anderen Familie).

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein ewiges Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich bin auch nicht gläubig. Aber ich bin davon überzeugt, dass vor dem Leben nichts ist und nach dem Tod auch nichts. Ich finde das beruhigend. Das Leben hier auf der Erde ist aufregend genug. Das reicht komplett aus.

Leb Dein Leben also so, als wenn es das Letzte wäre! Es lohnt sich!