Hilfe manchmal realisier ich nicht das ich Lebe!

5 Antworten

Es sieht nach Zwangserkrankung wie aufdringliche Gedanken. Fast jeder hat so eine Macke, viele realisieren das nicht mal. Wenn es verstärkt wird und störend ist sollte mal einen Psychotherapeut fragen wie man es an besten bekämpft.

Wir haben beide dieses Problem, nur ich suche eine Antwort darauf wie ich unbewusst leben kann.

Ich kenne das. Habe grade genau danach gesucht. Keine ahnung was das ist, ich bin manchmal irgendwie in gedanken nicht bei mir, als wäre ich in einer anderen welt und dann auf einmal merk ich dass ich ja am leben bin. Komisch zu erklären. Wenn du eine Erklärung dafür gefunden hast, wäre es nett mir hier zu antworten :)
Lg

Du, ich glaube Milliarden Menschen auf der Welt realisieren nicht das sie Leben, das merkt man nur wenn man sich das erstmal bewusst wird.

In der Arbeit habe ich auch oft das Gefühl dass ich nicht lebe, ist ganz normal