Was war so eure Altersgrenze bei Mädels die ihr angesprochen habt als ihr selbst 30 wart?

4 Antworten

Meine war 18. Scheinbar lag ich auch oft richtig mit meiner einschätzung.

Nur einmal meinte eine sie wäre noch Minderjährig. Die sah aber echt aus wie mindestens 20.

Ich habe nie ein Mädchen in der Stadt angsprochen.

20 sollte sie schon sein.

Ja bitte nicht so viel jünger. Ich wurd mit 17 ständig von 30 jährigen angesprochen das fand ich unpassend und unattraktiv dass die nicht im eigenen Alter gucken. 2-4 jahre +- ok

Granada3
Beitragsersteller

Aber manche Mädels haben ja gerne was mit Typen die älter als sie sind, auch ruhig einige Jahre? Oder nicht?

Whateverthatis  28.07.2024, 18:53
@Granada3

Gibts alles, aber nicht mehr so viele wie früher. Ich fands jedenfalls creepy

Einfach eine in der Stadt angesprochen habe ich nicht.

Ich versuche so in der Range +/- 3 Jahre bleiben.