Was war schöner? Schulzeit vs Studienzeit?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schulzeit 31%
Studienzeit 31%
beides gleich schön :-) 31%
keins davon 8%

9 Antworten

wie schön deine Studienzeit wird, bestimmst du selber und hast noch alles vor dir...

Mach was draus!

Pauken ist gut und wichtig, aber wer nicht feiern und Studikontakte knüpfen kann, bereut es nachher (oder er ist so grottendämlich stur und verkopft, dass er sowieso nie Freunde in seinem Leben haben wird).

Studienzeit

Studienzeit: Man lernt nur noch das, für das man sich wirklich interessiert. Macht viele neue Erfahrungen, lernt viele Leute kennen. War eine sehr coole Zeit in meinem Leben. Definitiv besser als Schule.

Schulzeit

Schulzeit aber nur die Schulzeit ab der Oberstufe im Beruflichen Gymnasium

Studienzeit

klar, die schulzeit war schön. aber ich finde die studienzeit intensiver.

Studienzeit

Studienzeit.

Die ungeliebten Fächer ist man endlich los und kann sich auf das konzentrieren was man wirklich möchte. Davon abgesehen wird man unabhängig vom Elternhaus und ist alt genug, in der immernoch recht üppigen Freizeit zu tun, was man möchte.