Was war für euch das beste Jahr bis jetzt?

18 Antworten

Hi,

Alle Jahre sind im Leben wichtig und auf ihre Weise die besten!😄

Auch wenn es manchmal so wirkt als käme man nicht voran, bereitet man sich letztlich doch auf etwas großes, wichtiges vor. Man muss seine Ziele nur weiter im Blick behalten und daran arbeiten!😁

Auch wenn es manchmal zäh und schwer ist. Der Weg ist eben das Ziel und wenn man zurück blickt, ist man oft auch stolz auf das was man geschafft hat!🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt bei mir schon deutlich länger zurück als bei den meisten Antwortern hier. Obwohl es viele schöne Jahre für mich gab, hat 1991 alles getoppt. Ich war 21, im 3. Lehrjahr, hatte viele tolle Freunde, mit denen ich mehr unterwegs als zu Hause war, und hab in dem Jahr einfach am meisten erlebt. Vor allem der Sommer war unvergesslich. Die beste Zeit in meinem Leben.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich bis dahin eigentlich immer jedes gerade erlebte Jahr als das beste betrachtet hab. Aber 1991 war einfach perfekt, danach gab es keine Steigerung mehr.

2023 und ab dem 01.01.24 wird e 2024 sein. Warum in der Vergangenheit leben? Das beste Jahr ist immer das aktuelle, der beste Tag ist immer heute. Das ist meine Einstellung.

Das wichtigste Jahr in meiner persönlichen Entwicklung war 2022. Jedes Jahr war schöner als das andere wenn man die Weltlage außer betracht lässt

Da streiten sich 1999 und 2009 um den Titel.