Was war eure schlimmste Note?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schlimmste Note ist eine 6 und auch schon eine 5 , da das zu schlechte noten sind. Eine 4 ist noch o.k. , ist ausreichend und bestanden

Meine schlechteste Note war eine 3.

In Biologie 2x und einmal in Mathe.

Ansonsten hab ich mir Einsen und Zweien 🤓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einer Realschule

hatte ein paar sechsen in Vokabeltest und einmal eine fünf in der Englischarbeit, sonst nur mal in der Grundschule im Grundschule sechs auf dem Bild, weil weg war

Die schlechteste war eine 4+ in Sport, wenn die nicht zählt, dann 3-.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

6 mit 0 punkten:)