Was war eure peinlichste oder lustigste Schluckauf Story?
Kann in der Schule oder egal wo sein. Die Story muss ja nicht von euch kommen wo ihr Schluckauf hattet, vielleicht von euren Freunden. Schreibt euer Geschlecht und Alter dazu
3 Antworten
Ich konnte nicht aufhören und das war halt lustig.
Joa bin M 16 da war ich aber kleiner 🧍♂️
Also ich kann mich an meine Freundin erinnern, sie hatte schluckauf bekommen während der Arbeitszeit, das war ihr peinlich, und sie hatte ihn sogar für eine halbe Stunde, und jeder hat es mitbekommen, wenn es ruhig war hat man nur sie gehört.
War gerade urlaubszeit, ich hab mich am Feierabend verabschiedet und sie hatte ihn immer noch, es war so schön sie zu umarmen während sie gehickst hat...was ganz tolles für mich, aber für sie war echt peinlich, war 40jahre alt!
Auf dem Zahnarztstuhl als ich mit einem Mundspritzer geöffneten Mund dasaß und bevor die Zahnärztin anfangen konnte Schluckauf bekam und nahezu eine Stunde gluckste. War selbst hilflos und konnte nichts dagegen tun, da beide Unterarme geschient waren.
Man sollte nicht andere bloßstellen, nur wenn man selbst etwas besser kann. Hat für mich mit Charakter zu tun. Dennoch alles Gute für dich.
Du benutzt einen schlechten Übersetzer
Eine Story gibts da bei mir echt.
Ich war mit meiner Familie in der Schweiz eine Bekannte besuchen.
Ich war da glaub so um die 5/6 Jahre alt.
Und wir sind dann zusammen in der Kirche gewesen…
Und genau während dem Gottesdienst hab ich dann mega Schluckauf bekommen.
Man hat es halt mega laut gehört.
Und das öfter hintereinander 🥹
Mein Bruder lacht mich immernoch aus wegen der Sache
Ich bin W 31
Du bist 31 Jahre alt und du kannst dich immernoch daran erinnern? 😂
Und wie siehts heute mit deinen Schluckauf Situationen aus :)
Ich hatte nur noch selten Schluckauf und das auch nur zu Hause.
Wie sieht’s mit dir aus?
Durch was kriegst du Schluckauf und wie ist deiner immer so? Und bei mir sieht es leider nicht gut aus. Ich feier Schluckauf sehr, aber ich kriege es nie. Ich hatte das zuletzt als ich 4 Jahre alt war oder so. Also nur als Kleinkind. Ich will es unbedingt bekommen aber ich kriege es nicht 😭
Ich krieg das zb wenn ich was zu schnell Schluck oder so. Und das bleibt dann paar Minuten. Aber hab es echt auch so gut wie nie.
Aber ist doch gut wenn man keinen bekommt :)
Nein es ist nicht gut 😂 Weil ich will es endlich mal bekommen und ich weiss nicht was ich machen soll um es zu kriegen. Ich glaube als ich ein kleines Kind war, hab ich das immer bekommen wenn ich sehr viel und stark gelacht habe
Hehe oki 🥹Ich wünsche dir viel Glück. Vllt kommt es ja irgendwann ganz unerwartet :)
Aber wie soll ich denn so viel Lachen? Weil Fake Lachen bringt ja nix. Ich muss ja auf natürlicher Art und Weise lachen. Wie kriegt das jemand bei mir hin? 😅
Wir sind in desselben Situation, ich kann mich auch nur en einen scvluvon mir erinnern mit 8, bin jetzt 54 und seitdem nichts....und ich wäre so froh wenn ich winen bekommen würde, versuche auch oft ihn zu bekommen aber klappt leider nicht...wie traurig echt
Ich glaube das bekommst du auch nicht, ich hab schon so oft versucht, auch mit scharfes oder trockenes aber nichts das will einfach nichts
Ich weiss wie man es glaube ich bekommt. Willst du wissen wie?
Wie zur Hölle schreibst du bitte? Das ist kein Deutsch mehr