Was war euer lustigstes Erlebnis?

4 Antworten

Wir waren auf Klassenfahrt. Für die Jungs gab es einen Turm und die Mädchen waren im Haupthaus. Ein paar Freunde von mir und ich waren beim Turm, und wollten halt die Zimmer der Jungs sehen. Dann waren die Freunde von mir schon weg und ich bin bei einem Klassenkameraden nich ganz hoch im Turm, zu deinem Zimmer. Er wollte dann noch zu unserer Klassenlehrerin und ich halt in mein Zimmer. Deshalb sind wir zusammen zurück gegangen. Dann stand da draußen noch Katzenstreu von uns. Falls jemand kotzt oder so. Er hat das dann hochgehoben. Wir sind dann die Treppen hoch und ihm ist das Katzenstreu auf die Treppe gefallen, weil er ausgerutscht ist. Wir sind dann kurz Sachen zum sauber machen holen gegangen. Währenddessen haben ein paar Mädchen aus meiner Klasse das gesehen und waren so „Ieeewwhh, was das?!“. Wir haben das dann grob weggemacht. Dann am Ende wurde der Klassenkamerad, der das Katzenstreu hat fallen lassen, beauftragt die Person zu finden, die das gemacht hat, mit den Katzenstreu 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war mal bei einer Freizeit und dort sind wir an ende an tischen gehockt und haben uns lustige dinge erzählt. Ich hab gerade was getrunken da hat jemand was sehr lustiges erzählt und ich musste lachen hab mich umgedreht und hab nem Jungen das was ich getrunken hab auf das Shirt gespuckt 😂

Ich war auch mal bei meiner Tante und dort hat sie mir ein Bild gezeigt und wir mussten so krass lachen wir haben mehr als ne halbe Stunde gelacht 🙈

Das war das Bild

Bild zum Beitrag

Am Ende musste uns mein Onkel das Handy wegnehmen weil wir sonst nie aufgehört hätten 🙈😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (lachen, moment)

Was mir jetzt so spontan einfällt, ich hab mit ner freundin wer bin ich gespielt und sie konnte meine schrifft nicht lesen spo das wir bei kommplet unterschiedliche dinge im Kopf hatten, als das rauskam haben wir uns schlapp gelacht:)

LG

Mir hat mal jemand Limonade angeboten - beim Grillfest.