Was war eure mündliche Note in Englisch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

1 56%
2 33%
3 11%
4 0%
5 0%
6 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hab im mündlichen Abitur 14p erreicht, was dann umgerechnet eine 1 wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin zwölf Jahre zur Schule hehe

Lennon57  01.05.2021, 15:33

Es geht aber nicht ums Abitur, sondern um das, was du nach der 10. hattest.

jeannedarc26  01.05.2021, 15:34
@Lennon57

..... ich hatte nach der 10 die Oberstufe und hab aufs Abitur gelernt. Wir haben Ende der 10ten keine mündlichen Prüfungen gemacht.

Lennon57  01.05.2021, 15:37
@jeannedarc26

Das ist dann natürlich ungünstig. Wir haben halt damals alle Prüfungen durchgenommen, obwohl ich auch in die Oberstufe gekommen bin. Ich hab die Prüfungen einfach mitgemacht, um mir Prüfungen einfach vorstellen zu können.
Dennoch ist der Vergleich etwas weird, wenn du halt nie die Prüfungen hattest. Es steht schließlich auch in der Frage ,,...aber die Prüfungen auch gemacht habt..."

jeannedarc26  01.05.2021, 15:38
@Lennon57

ich denke man könnte diese Prüfungen trotzdem vergleichen? Ich mein, man muss in beiden englisch sprechen können.

Mündlich ist oft besser als in der schriftlichen Prüfung

Nach der 10. ging es für mich in die Oberstufe, deswegen habe ich dort laut der Notenleiter der 10. Klasse eine 1.

2. Das ist aber schon Ewigkeiten her, mittlerweile bin ich echt eingerostet 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung