Was war eure "beste Zeit" im bisherigen Leben?

4 Antworten

Das war von Mitte August bis Oktober 2017...Das waren die angenehmsten Monate in der Schule.

als ich als vater mit meiner tochter im babyjahr war , unvergesslich , perfekt

Sisserle  06.05.2020, 20:42

Hallo ! Meine Jungs waren beide in 4 Stunden da !!! Du musst dir denken - jede Wehe bringt dein Baby vorwärts auf Die Welt und zu dir ! Alles alles Gute euch beiden !!! 💝💖💞

Ph0enixe  06.05.2020, 19:59

Hey, bei mir dauerts noch 2 Wochen. Ist es wirklich so eine krasse Erfahrung oder kannst du mir generell noch 1, 2 persöhnliche Ratschläge mit auf den Weg geben? Ist nicht so das ich nicht vorbereitet bin aber ich höre immer gerne Blickwinkel von anderen.

Das war 1990 - 2005 ! Da waren meine Kinder da und es war die schönste Zeit meines Lebens !!! 2005 kamen sie in die Pupertät und da wurde es schwieriger.....😂😂😂😂

2016 war schon ein cooles Jahr und 2020 ist bis jetzt auch mein Favorit. 2005-2008 sind auch gute Jahre gewesen für mich.

Lebensabschnitt kann ich nicht sagen da ich erst 20 bin und bis jetzt immer viel beschissenes war durch meinen beknackten Vater