Ist das Leben unbedeutend?

2 Antworten

Ja das Leben ist Sinnlos, Lage scale

was ich mache ist für die Zukunft unserer Galaxie in 100000 Jahren ziemlich egal

Aber Small Scale macht es schon einen Unterschied ob ich einen Nachbar rette, der am ertrinken ist - hat zumindest auf den einen Mensch (Und seine Kinder) am nächsten Tag einen wichtigen Effekt

Erst wenn dir klar ist, wie unbedeutend alles ist, kannst die Dinge wirklich schätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe auf diesem Planeten

ascivit  11.09.2021, 14:44

Coole Aussage