Was war euere dümmste Investition?

4 Antworten

Ich bin in einer Abo falle reingeraten, nachdem ich bei Tiktok Werbungen sah wie man eine Snack box mit all möglichen Süßigkeiten Getränken aus Amerika bestellt. Die erste Box war gratis, schmeckte absolut schrecklich alles was drinne war. Nachdem ich kündigen wollte merkte ich das die Mindestlaufzeit des ^ Vertrages 3 Jahre ging das heißt jeden Monat 40€ Ich zahlte nicht dann bekam ich Mahnungen, läuft bis heute.

Die zweite Sache ist, ich kaufte mal dummerweise ein iPhone auf der Straße. Der Typ der es mir verkaufte sagte er hat Geld Schulden und die Typen lassen ihn keine Zeit, jedenfalls testete ich alles er tauschte das originale was ich davor in der Hand hatte mit einem gefälschten um, ich merkte es erst 1-2 Minuten später als er ging 600€ fürs gefälschte 12 Pro Max

Ich bin mal auf eine Abofalle als angeblicher "Produkttester" reingefallen.
Ich sollte nur eine "Verpackungspauschale" bezahlen.
Gekommen ist nur minderwertiger Schrott, der die "Verpackungspauschale" nicht wert war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2.000 € jemandem zu leihen & nie zurück bekommen zu haben

Jonas2815
Beitragsersteller

Das ist ehrlich eklig

Ehrlich gesagt nichts mit einer höheren Summe.