Twitch Geschenke Spenden Abos?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Du kannst einem zufälligem(oder einem bestimmten) Zuschauer eine kostenpflichtiges Abonnement schenken um den Streamer zu unterstzützen. (Der Zuschauer hat dann meistens Zugriff auf spezielle Emotes und kann Abo-Modus schreiben)

2.Seit dem der Streamer Partner/Affiliate geworden ist also seitdem er diese Abonnenten annehmen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MeliBYT
Beitragsersteller

Super, das hat mir sehr geholfen! Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!! :D