Was war euer schönstes Wiedersehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es waren schon mehrere.

Aber einschneidend war das Erlebnis, als ich meinen Kinder- und Jugendfreund - wir waren damals „Blutsbrüder“ - nach über 50 Ahren wieder traf, als er wieder im alten Haus seiner Eltern eingezogen war und ich es zufällig erfahren habe.

Auch wenn wir seit langem aus dem Augen verloren hatten und unser Leben völlig unterschiedlich verlaufen ist, trafen wir uns seitdem öfter und erneuerten unsere Freundschaft.

Spannend war für mich, als wir uns über unsere gemeinsamen Kinder- und Jugendstreiche ausgetauscht haben. Teilweise hatten wir unterschiedliche Erinnerungen daran. An manche Ereignisse konnte er sich gar nicht mehr erinnern und ich an andere, die ihm im Gedächtnis geblieben waren.

Mit einer Freundin die ich seit 5 Jahren nicht mehr gesehen habe weil sie sehr weit weg von mir wohnt

Und mit wem?

meinem geschwisterchen vor 1 jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅