Was war euer schönster Preis den ihr je gewonnen habt, und und welcher Preis war euer erster?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mein schönster Preis und der

Bild zum Beitrag

macht mich sehr stolz.

 - (Sport, Fitness)

Ehm: ich bekam nix, aber war stolz auf mich wie Bolle: bin auf nem Rad 150 Kilometer gefahren und das auch noch an den beiden heißesten Tagen des Jahres. Hab anders als geplant aufgrund der Temperatur die Tour gesplittet.

Ich musste 4 km laufen und das war die Hölle als Raucher. Für andere sind 4km ein Witz aber ich bin da echt kaputt gegangen und bekam dann eine Urkunde. Da war ich wirklich sehr stolz drauf. 😅