Führt irgendwer ein perfektes Leben oder haben wir alle etwas im Leben, worauf wir nicht stolz sind?

15 Antworten

Man selbst hällt die anderen immer für glücklicher als sie selbst sind, und will auch so glücklich sein. Da dies nicht erreichbar ist,da nicht einmal die Leute bei denen man das "Glück" vermutet, es haben, ist man immer unzufrieden.

Hier noch ein Zitat von der Serie Scrubs:

"Jeder hat sein Päckchen zu tragen".

Wenn man keine Beschwerden oder Probleme hat ist das leben doch total langweilig, so hat man eine herausforderung die man beweltigen muss. Auch wenn es einem manchmal schwerfällt :D

nein ich denk das Leben ist nie vollkommen Perfect*,aber fast jeder von uns hat etwas worüber man sehr Stolz ist*-*

es gibt kein "perfektes" leben...

jeder mensch  hat so seine macken, erreicht irgend etwas im leben nicht, muss rückschläge ertragen und das beste drauss machen...

es gibt von mark twain einen schönen spruch:

jeder mensch ist wie der mond: er hat eine dunkle seite, die er niemandem zeigt...

also mache bei allen schwierigkeiten und eigenwilligkeiten in deinem leben das beste draus, dann kannst du zufriedenheit erreichen / erleben - und das ist dann das tolle an deinem leben, lg

Nichts ist perfekt. Alles hat irgendwo seine Macken.