Was war euer schlimmster Rausch?

7 Antworten

Ich habe etwa um 16:30 angefangen etwas Bier zu trinken. Bis zum Abend habe ich dann etwa 4 Bier getrunken. Dann habe ich jellyshots probiert, erst nur ein bisschen. Dann gab es noch Bowle (ziemlich viele Prozent schätze ich, da die anderen es später verdünnt haben) Ich habe dann schnell zwei Gläser davon getrunken und noch etwa 5 jellyshots in 10 minuten gegessen (getrunken)

Das ist ziemlich viel für eine Frau die gerade mal so 55 kg wiegt. Ich hatte am Morgen einen Kater und ich habe den ganzen Tag nichts gegessen und mehrmal erbrochen.

Also als schlimmsten Rausch kann ich aufjedenfall einige Alkoholexzesse dazuzählen, bei denen man am Ende zu nix mehr in der Lage ist und man sich am nächsten Tag einfach nur beschissen fühlt. Dann ein LSD Trip, der Aufgrund des total dumm gewählten Umfeldes ziemlich unangenehm war, wobei mir meine Freunde aber sehr geholfen haben und es sich daher noch im Rahmen hielt. Was mich noch ziemlich aus der Bahn geworfen hat, war Speed! Der Rausch an sich war zwar genau das Gegenteil, allerdings sind die Nebenwirkungen bei Langzeitkonsum ziemlich heftig und echt nicht zu unterschätzen. Daher möchte ich an dieser Stelle mal eine Warnung aussprechen: Niemals Speed o.ä. unter der Woche konsumieren! Man ist die ganze Zeit total depressiv, traurig, leidet unter Schlafmangel, isst abartig wenig und es wird immer teurer.

wie bei den meisten hier, alkohol.

ich, damals noch 15 (oder 16?) und gar keine ahnung vom trinken hab an silvester auf einer party fleissig getankt. leider auch schnaps.

ende vom lied: ich hab die ganze nacht lang gekotzt. und den nächsten tag über auch.

mit anderen drogen gabs zwar auch unangenehme momente, aber so schlimm wie mit alkohol habe ich sonst noch nichts erlebt.

Ganz klar Speed + Alk

Sam338  06.11.2016, 11:36

Ohhh Ja gar keine gute Idee 😂

Azubi110  07.11.2016, 20:43
@AOMkayyy

Normalerweise schon, wenn man aber ungefähr 12 Stunden nur säuft und zieht, keine nichtalkoholische getränke trinkt und sogut wie nichts Isst dann kann das aus Erfahrung böse Enden...

War echt saublöd, denkt immer daran auch Viel nicht alkoholische Getränke nebenbei zu trinken.!

Als 7 / 8 Jähriger auf Hustensaft hab ich angeblich gelabert das ich komische Typen sehe. Ich kann mich nicht dran erinnern, aber meine Eltern ziemlich gut.

AOMkayyy  06.11.2016, 03:31

Kann sogar möglich sein, da in einigen Hustenblockern (auch rezeptfreie) DXM enthalten ist.

WasSollHierhin  06.11.2016, 14:14
@AOMkayyy

Um einen Rausch mit DXM auszulösen, muss man vieeel mehr Tabletten davon schlucken bzw. Hustensaft trinken, als empfohlen. Daher glaube ich kaum das er davon einen Rausch bekommen hat. Außer es war schon einige Jahre her, als die Dosierung noch höher war.

john201050  06.11.2016, 19:46
@WasSollHierhin

nein.

es gibt menschen (z.B. mich) die darauf sehr sensitiv reagieren.

bei mir hält es sich noch im rahmen, ich komme bei anwendung wie auf der packungsbeilage gerade so aufs 1. plateau. aber es gibt auch menschen die da noch stärker drauf reagieren.

und dann mit 7 jahren und 35kg 2 kapseln nehmen kann schon gut zünden.