Was war euer schlimmster Absturz bei ner Party?

FloBaer97  16.10.2022, 11:55

Und deiner?

Juliencko98
Beitragsersteller

Hatte noch keinen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Mal Katheter im Krankenhaus

1 Mal mit Frau aufgewacht die mehr als doppelt so alt (20/45), mollig und weniger attraktiv war

FloBaer97  16.10.2022, 11:54

Mit dem richtigen Pegel ist alles hübsch 😂😂😂

Ich habe mal Alkohol deutlich schlechter als sonst vertragen und musste mich dann, obwohl ich gar nicht so viel getrunken hatte, übergeben und mir war extrem schwindelig. Ging mir da auch am nächsten Tag nicht wirklich gut.

Allgemein versuche ich Abstürze zu vermeiden. Denn ich finde es nicht angenehm so betrunken zu sein, dass man auch nur in die Nähe eines Absturzes kommt.

ich baller selten auf partys

aber mein erster lsd tripp 14 war so stark das ich dann von der party gehen musste

hatt mir aufjedenfall eine fremde goanerin geraten

so vonwegen

was das ist dein erster tripp

friss nicht den ganzen & chill nicht alleine im wald xD

dann bin ich mitdem kumpel zum anderen bekannten

die wollten mich dan ausraubeb & bekam fast einen horrortrip

zum glück habe ich meine gefühle unter kontrolle und blieb eif positiv

war eig ein guter trip

eif verdammt stark

2005 damals die Stimmung war hammer auf der party und ich habe Gut Jack Daniels getrunken . Dann weiß ich noch ich habe einige große Nasen Speedball gezogen ( Kokain & heroin gemischt ist das ) dann weiß ich nur noch ich bin im fremden bett neben einer übergewichtigen frau aufgewacht. Sie hat aber trotzdem ein sehr hübsches Gesicht gehabt. Ich habe dann erstmal einen lachkrampf bekommen. und habe sie dann zum Frühstück eingeladen in der nächsten Bäckerei. Also hatte ich einen Hangover

War mein erstes mal, das ich mich so besoffen habe. Meine Schwester wurde 18 und unsere ganze Familie war da, mein Vater hat mir ein Bier gegeben na da hats angefangen, bin danach mit meiner Schwestwe und ihrem Freund in die Stadt gefahern, mit einem Fahrad. Dort haben wir uns besoffen, mir hat es denn rest gegeben. Zuhause habe ich noch mal Wein bekommen. Ab da hab ich mich voll behindert benommen, hab getanzt und so. Wurde sogar schlafen geschickt und bin die ganze zeit abgehauen. Kp wieso, aber ich hatte danach keinen Kather.