?Was war euer peinlichstes erlebnis in der Schule[gerne mit Geschlecht und alter]?

7 Antworten

M18 beichte bin mal im latex catsuit und Lack overknees mit hohem Absatz zur Schule gegangen und wurde nicht nach Hause geschickt musste den ganzen Tag so durchhalten war damals 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jkin06432  25.03.2025, 18:43

Hero 😂

Lenny3072005  25.03.2025, 18:43
@Jkin06432

Dachte werde weggeschickt aber war wohl als Bestrafung musste bleiben und es anlassen

Mir musste als Kind wegen eines Unfalls eine Zehe amputiert werden.

In der Grundschule bei Rangeleien hat man sich öfters die Schuhe ausgezogen. Als meine Klassenkameraden entdeckten, dass ich an einem Fuß nur vier Zehen habe, hat man mich als Außerirdischen bezeichnet. Ich fand das mega peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war so unsere Lehrkraft in der Grundschule hat uns damals nicht auf Klo gelassen und manche haben sich, weil die es nicht mehr aushalten konnten sagen wir mal eingenässt. 3 Schüler waren das. Gott war das peinlich

Ich hatte mal eins im online Unterricht, war bissl spät dran und hab mich ohne Hose an den Schreibtisch gesetzt weil ich dachte sieht ja eh keiner und dann war irgendwas und ich bin auf gestanden und mich haben alle im Schlüpfer gesehen

Ssimone  29.03.2025, 00:45

während corona passierte da so einiges

Jana260101  29.03.2025, 00:46
@Ssimone

Das war später als wir mal so online Unterricht hatten, weil wir das zwischen durch immer mal ein paar Tage haben, aber es war sehr sehr peinlich

Ssimone  29.03.2025, 00:56
@Jana260101

du hast es hoffentlich weggesteckt...nackt wäre wirklich peinlich gewesen

Jana260101  29.03.2025, 01:02
@Ssimone

Joa also sonst sagen die halt nichts gegen mich aber das kommt manchmal noch zur Sprache weil es wirklich alle gesehen haben und ich jetzt auch nicht so die unauffälligste Unterhose an hatte

Als ich aufm weg nach vorne zum Pult war und mir ein Junge dann den Stuhl vor die Füße geschmissen hat und ich quasi in meine Lehrerin rein gefallen bin und sie sich das Bein gebrochen hatte...

Bro es ging alles so schnell ich hab nur gesehen wie sie aufeinmal auch aufm Boden lag☠☠☠